„Für mich war von Anfang an klar, dass ich in meiner Muttersprache singen möchte. 

So kann ich die Menschen direkt und ohne Umweg erreichen.

Das Wichtigste für mich ist, Menschen mit meiner Musik zu berühren 

und Emotionen auszulösen. 

Wenn sich meine Zuhörer mit meinen Geschichten identifizieren können – 

das ist doch das Schönste, was ich erreichen kann.“

Silvia Confido





Firmenveranstaltung - Weihnachtsfeier - private Veranstaltung

Silvia Confido ist Sängerin und Textdichterin aus der Städteregion Aachen.

 

Der Lockenkopf mit der soulig gefärbten Stimme stand schon mit Stars wie Nik Kershaw, Chris Thompson, Phil Bates, Purple Schulz oder Andrew Strong auf der Bühne und stammt ursprünglich aus Leipzig.

Jetzt startet sie mit ihren ersten eigenen deutschsprachigen Liedern als Solokünstlerin voll durch. 

 

Gemeinsam mit ihrem Team um Produzent Denny Fabian und Songwriter Jim Mertens hat sie einen neuen, eigenständigen Sound geschaffen – Pop-Schlager im internationalem Gewand mit einer Prise 80-er Flair. 

Mit ihrem neuen Plattenlabel Pulsschlag Music steht der Kurs nun endgültig auf Richtung Erfolg. 

 

Mit Ihrem Solo - Programm ist sie der Garant für eine tolle Party. 

 

Ihre eigenen Songs mixt sie gekonnt mit Party Krachern der 80-er, 90-er und den Hits von heute. 

 

 



Foto by Jennifer Többen
Foto by Jennifer Többen

Hier gehts zum Buchungsformular. Ich melde mich umgehend.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Foto by Jennifer Többen
Foto by Jennifer Többen