it`s wedding Time

Foto by Bianca Funken
Foto by Bianca Funken
Foto by Bianca Funken
Foto by Bianca Funken

 

 

 

Als erfahrene Traurednerin und Hochzeitssängerin habe ich bereits zahlreiche Hochzeiten begleitet. Ich weiß, wie man eine stimmungsvolle Atmosphäre schafft und Eurer Geschichte den Raum gibt, die sie verdient. 

 

Bei einer freien Trauung geht es darum, Eure Liebe auf Eure persönliche Art und Weise zu zelebrieren. Unabhängig von kulturellen oder religiösen Vorstellungen, biete ich Euch die Möglichkeit, Eure Trauzeremonie ganz nach Euren persönlichen Wünschen und Vorlieben zu gestalten. 

 

Mein Ziel ist es, Euch und Euren Gästen, eine unvergessliche Zeremonie zu bereiten. 

 

Ich freue mich darauf, die Vision Eurer freien Trauung wahr werden zu lassen. 

 

Ich bringe eine professionelle Gesangsanlage, ein Headset und ein hochwertiges Gesangsmikrofon mit.

 

Vor Ort brauche ich nichts außer einer Steckdose.  

 



Hörproben - live - unbearbeitet



Wie entsteht eure Zeremonie?

Wir lernen uns in einem Videocall kennen und schauen, wie wir so miteinander harmonieren. 

 

Danach verabreden wir uns zu einem persönlichen Traugespräch. In diesem Termin möchte ich alles von Euch zu Eurer gemeinsamen Geschichte erfahren. Wir planen Eure Trauzeremonie und besprechen die Liedauswahl. Dafür solltet Ihr 2-3 Stündchen einplanen.

 

Ich erstelle Eure Traurede und bereite den musikalischen Teil vor. Ich freue mich schon jetzt auf Eure musikalischen Wünsche und bin sicher, wir finden gemeinsam die passenden Lieder für Euren schönsten Moment. 

 

Am Tag Eurer Hochzeit bin ich für Euch, Eure Gäste und selbstverständlich für die Dienstleister der Ansprechpartner rund um das Thema freie Trauung.

 

 



Einblick in eine Traurede






Foto by Bianca Funken
Foto by Bianca Funken

Schreibt mir am besten heute noch und ich checke, ob Euer Wunschtermin noch frei ist.

 

Ich freue mich auf Euch und Eure Geschichte.

 

Herzliche Grüße 

Eure Silvia 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Foto by Bianca Funken
Foto by Bianca Funken
Foto by Bianca Funken
Foto by Bianca Funken
Foto by Bianca Funken
Foto by Bianca Funken